Corporate Design immoprofis Odenwald

Corporate Design, Fotografie, Konzept, Print

PROJEKTDETAILS

Für die immoprofis Odenwald haben wir die neue Markengestaltung übernommen: Logo, Visitenkarten, Flyer, Schilder und Briefpapier – also die klassischen Drucksachen sowie das Logo. Die Flyer punkten mit auffälligen und eher untypischen Slogans in Sachen Immobilien, die mit provokativen Motiven untermauert werden. Eine völlig neue Gestaltung im förmlich eingestaubten Immobiliensegment. Für den weiterhin entwickelten Imageflyer wurde, wie auch bei den Visitenkarten mit Druckveredelungen gearbeitet, hier wurden wir auch mit dem Erstellen der Fotografien beauftragt.

Derzeit arbeiten wir an den Inhalten für die neue Webseite sowie die Social Media Designs. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Projekte