Kreiskrankenhaus Saarburg

Corporate Design

PROJEKTDETAILS

Für den neuen Auftritt des Kreiskrankenhaus Saarburg, mit allen dazugehörigen Geschäftsbereichen, wurde ein neues Logo gestaltet. Das neue Logo ist nun reduzierter, prägnanter und einprägsamer gestaltet und kommt in einem modernen Gewand daher. Die Farben wurden aufgefrischt und stehen nicht in Konkurrenz, sondern Harmonie zueinander.

Gleichzeitig wurden die Logos für die Geschäftsbereiche „Seniorenzentrum“ und „MVZ Konz“ in Einklang gebracht. So steht die gesamte Gruppe des Kreiskrankenhaus Saarburg unter einer optischen Gestaltungsrichtlinie.

In Zusammenarbeit mit FuP Kommunikations-Management GmbH

 

  • Kunde: Kreiskrankenhaus Saarburg
  • Aufgabe: Logogestaltung
  • Jahr: 2019

Weitere Projekte

Corporate Design Kinderkardiologie Darmstadt
Geschäftsbericht Hochtaunusbau 2020
Bundesverband Micro Living
Webdesign EBG Darmstadt
ReDesign Webseite Hochtaunus Baugenossenschaft eG
Zukunft Teleradiologie
Menü