PROJEKTDETAILS
Zeit für Neues, Zeit für Veränderung, Neustart 2020.
Für die valvisio consulting GmbH aus Nürnberg stand Anfang des Jahres 2020 fest: Wir müssen etwas verändern, neue Zielgruppen angehen und wachsen. Seit der Gründung vor fast 10 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit Datenschutz, IT-Risikomanagement, Informationssicherheit, Compliance und vielen weiteren Bereichen rund um das Thema Daten. Mit Kunden aus der Gesundheits- oder Finanzbranche ist das Unternehmen nicht nur fachlich, sondern auch zielgruppentechnisch breit aufgestellt.
Im Markenrelaunch verschwinden die gestreckte Optik und der Farbverlauf – flaches Design und frische Farben sorgen für einen stimmigen Markenauftritt, der auffällt und das Interesse weckt. Die Unterzeile „valuable business consulting“ wird gegen die neuen Unternehmensschwerpunkte „strategy, compliance, technology“ eingetauscht und macht so die Kompetenzbereiche auf den ersten Blick transparent – und das nicht nur national, sondern auch international.
- Kunde: valvisio consulting GmbH
- Aufgabe: Konzept und Gestaltung
- Jahr: 2020