MARKENAUFTRITT LORIS SPORTS TT STORE HESSEN

Corporate DesignFotografieKonzeptWebdesign

PROJEKTDETAILS

Neben dem zuletzt gestalteten Online Shop für den neuen LORIS SPORTS TT STORE HESSEN, haben wir auch den gesamten Markenauftritt für den Store erstellt. Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Stempel, Aufkleber, Ladeneinrichtung, Schaufensterbeklebung und Social Media Vorlagen kommen ab sofort zum Einsatz.

Alles wurde im Rahmen der Geschäftseröffnung in Mühltal konzipiert und gestaltet und wird auch stetig weiterentwickelt. Der neue Shop bietet von Sportbekleidung über Tischtennisartikel, Trainingszubehör, Schuhe und vielen weiteren Produkten fast unbegrenzte Vielfalt für jedes Sportlerherz. In den kommenden 1,5 Jahren stehen noch viele große Projekte an: Eigene Fotoaufnahmen mit Bekleidungs- und Sportartikeln, eigene Sortimentskataloge und vieles mehr. Wir werden berichten.

  • Kunde: LORIS SPORTS
  • Aufgabe: Konzept, Gestaltung
  • Jahr: 2020

Weitere Projekte

Mieterzeitschrift MIEZE
Event DIPLOMA Hochschule
Broschüre Grüne Fernwärme für den AGFW e. V.
Corporate Design Gemeinde Erzhausen
Corporate Design Kinderkardiologie Darmstadt
Geschäftsbericht Hochtaunusbau 2020
Menü