valvisio group

Corporate DesignKonzept

PROJEKTDETAILS

Für die internationale Ausrichtung als AG haben wir für die valvisio group bzw. valvisio international AG das neue Logo gestaltet. Da wir in der Vergangenheit bereits mit dem Logorelaunch für die valvisio consulting GmbH beauftragt wurden, sollte das Logo nicht gar zu fremd im direkten Kontext wirken. Dennoch war eine Eigenständigkeit und neue sowie zeitlose Optik gefordert.

In einer neuen Farbwelt und Optik, die sich in die übrigen Unternehmensbereiche eingliedert, aber dennoch eigenständig ist, wurde das Logo gestaltet.

 

Weitere Projekte

Mieterzeitschrift MIEZE
Event DIPLOMA Hochschule
Broschüre Grüne Fernwärme für den AGFW e. V.
Corporate Design Gemeinde Erzhausen
Corporate Design Kinderkardiologie Darmstadt
Geschäftsbericht Hochtaunusbau 2020
Menü