Webseite Paul und Wagner Baumpflege

Konzept, Webdesign

PROJEKTDETAILS

Wir haben für das Unternehmen Paul und Wagner aus Darmstadt eine brandneue Webseite entwickelt. Die vorherige Webseite war funktionsarm und hatte Schwierigkeiten bei der Anzeige auf verschiedenen Geräten. Daher haben wir der Seite ein komplettes Redesign verpasst. Basierend auf WordPress haben wir einen ansprechenden One-Pager erstellt, der potenziellen Kunden einen umfassenden Einblick in das Unternehmen bietet. Mit Videos, individuellen Bildern und einer eleganten, aber auffälligen Gestaltung hebt sich die Webseite deutlich von der Konkurrenz ab. Schauen Sie doch Mal auf der beeindruckenden Präsenz von Paul und Wagner vorbei!

  • Kunde: Paul und Wagner
  • Aufgabe: Konzept, Design und Programmierung
  • Jahr: 2023

Weitere Projekte