Corporate Design DEIN-SIGN.de

ProjektDetails

Für ein junges Unternehmen wurde ein eigene Corporate Design geschaffen: Logo, Geschäftsausstattung, Webseite und Social Media Design wurden erstellt. Individuelle Wegweiser – als Geschenk oder Erinnerung an die wichtigsten Orte des Lebens – stellen nicht nur das Kernprodukt des Unternehmens, sondern auch das individuelle Logo des Unternehmens. Der Name „dein-sign“ ist eindeutig zu erkennen, mit kleinen Ergänzungen und einem Wegweiser wird das Markenbild individuell und einzigartig.

DEIN-SIGN vereint die geographischen Schätze des Lebens. Sei es der Geburtsort, die Hochzeitsreise, Urlaubstraumziele oder der Wohnsitz der Familie. Die Möglichkeiten sind unendlich und können ganz nach den Wünschen der Kunden umgesetzt werden. Jedes der Schilder wird in sorgfältiger Handarbeit mit Brennkolben und Schablonen erstellt. Mit der Auswahl von sechs verschiedenen Farben erhalten die Schilder einen maximalen Gestaltungsspielraum.

  • Kunde: dein-sign
  • Art Direction: Prof. Martina Wetzel
  • Aufgabe: Gestaltung
  • Jahr: 2020
Weitere Projekte

Webseite Fachbereich Gestaltung DIPLOMA Hochschule

Webdesign
Menü