Corporate Design Werkschau #01

ProjektDetails

Für die erste Werkschau des Fachbereichs Gestaltung an der DIPLOMA Hochschule wurde ein eigenständiges Corporate Design entworfen. Unter dem Naming #01 wurde die Veranstaltung Mitte September erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Auch an anderen Hochschulen finden mit dem Abschluss des Bachelor- oder Masterstudiums Werkschauen statt. Für #01 wurde eine eigene Webseite gestaltet, auf der bereits vor der Veranstaltung die Themen angeteasert wurden. Zur Optimierung der Organisation hatten die Studenten Zugriff auf einen internen Bereich, um Materialien für die Werkschau und Personen für die Abendveranstaltung anzumelden.

 

  • Kunde: nulleins.wirtuell-diploma.de / DIPLOMA Hochschule
  • Konzept: Prof. Martina Wetzel / Gestaltung: Christina Neubert
  • Aufgabe: Corporate Design, Webdesign
  • Jahr: 2019
Aktuelle Projekte
Menü