Krankenhaus Porz – Mitarbeiter-Magazin

ProjektDetails

Das Krankenhaus Porz in Köln steht für Spitzenmedizin mit Tradition. Seit über 50 Jahren besteht das Krankenhaus und verfolgt das Ziel, die medizinische Versorgung der Menschen aus Köln-Porz, aber auch aus dem gesamten Kölner Gebiet und der Umgebung zu gewährleisten. Neueste Erkenntnisse werden in der täglichen Arbeit berücksichtigt und ein hoher medizinischer Standard im Haus gelebt. Mit den Schwerpunkten in den Bereichen von Diagnose und Behandlung bietet das Krankenhaus in großen Teilen eine bundesweit anerkannte medizinische Expertise.

Bereits im November 2020 haben wir die erste Ausgabe des neuen FLURFUNK-Mitarbeiter-Magazins gestaltet. Abweichend von der üblichen Gestaltung des im Jahr 2020 entwickelten Corporate Designs weicht das Mitarbeiter-Magazin ganz bewusst davon ab. Auch der Schriftzug wurde eigens für das Magazin entwickelt, so erhält dieses einen komplett eigenständigen Charakter. Im Format DIN A5 informiert auch diese Ausgabe über alle aktuellen und relevanten Themen. Im Schwerpunkt geht es dabei um den laufenden Umbau im Krankenhaus, neue Mitarbeiter oder spannende Projekte, wie sich das Krankenhaus mitunter auch ehrenamtlich engagiert.

Wir freuen uns dieses Projekt zu betreuen und freuen uns auf die kommenden Mitarbeitermagazine.

 

Weitere Projekte
Menü