Projektbeschreibung

Im Dezember 2018 gegründet, will das Startup schwarz+neu sportevents im Jahr 2019 durchstarten. Mit Veranstaltungen für Unternehmen im Großraum Südhessen und Baden-Württemberg sind Sportveranstaltungen geplant, die es in dieser Form im genannten regionalen Raum bisher nicht gibt. Die Inhaber stellen die perfekte Kombination: Projektmanager aus dem Marketing und Vertrieb sowie Sportmanager aus dem Finanzwesen und der Sportbranche.

In der Gestaltung ging es in den ersten Schritten um ein Logo und Visitenkarten, um potenzielle Kunden anzusprechen. Die nächsten Schritte sind die Gestaltung der Firmen- und der ersten Event-Websites.

Somit beginnt auch für black.creek.design. das Jahr 2019 mit neuen und vielseitigen Projekten aus Branchen, die bislang noch nicht ins Arbeitsspektrum fielen. Das macht unseren Job aber aus: Neues entdecken, Neues wagen.